Pentru descarcare , inregistreaza-te ! Au fost introduse noi Hack-uri 2015 !





[Release]First Python Fishbot for EVERY Server + Sourcecode

Go down

[Release]First Python Fishbot for EVERY Server + Sourcecode

Post by Sfinx on Fri Jun 29, 2012 3:06 am

Joa, hab nach langer Suche die Function gefunden, wie man erkennen kann, ob ein Fisch angebissen hat, das hab ich dann natürlich umgesetzt.

Heraus kam nach etwa 3-4 Stunden "Arbeit", wovon die meiste Zeit eh chatten war mein Fisch Bot, der auf jedem Server klappt, wo man Python Files zu laufen bringt, demnach alle offiziellen Server und alle Privat Server wenn man es richtig angeht

Zuerst einmal ein Screen von dem schönen Teil:
old

Screen :
[You must be registered and logged in to see this image.]

[You must be registered and logged in to see this link.]

Video : [You must be registered and logged in to see this link.]

Functions sind denke ich klar, Waitingdelay ist die Zeit die der Bot wartet bevor er die Angel rauszieht und eine neue Runde angeln startet, die Tolerance(dt. Toleranz) ist aber das besondere an diesem Bot:

Metin2 Singapur oder andere Server achten besonderst beim Fisch Log auf die Zeit nach welcher Zeit der Spieler die Angel aus dem Wasser zieht.
Bei diesem Bot ist aber ein gewisser Spielraum bzw. Ungenauigkeit falls gewünscht möglich, sodass eure Zeiten zwischen 0 und 2 Sekunden variieren können und ihr somit aus dem Pattern der Suche fallt.

Die ganzen aufgelisteten Fisch Icons sind die - wer hätte es anderst gedacht - die Icons der Fische die es zu fangen gibt xD
Hierbei könnt ihr auswählen, welche Fische direkt beim Fangen getötet werden und welche nicht.
Das ganze wird dadurch markiert, dass das Icon vom lebendigen Fisch(kunterbunt und farbenfroh :>) durch das Icon vom toten Fisch ersetzt wird(grau, kalt).
Falls aber dann ein X0R0N kommt und farbenblind wird sobald der Bot public ist, kommt aber noch eine wundergeile Chatnachricht mit dem Namen des Fischies welcher gekillt werden soll oder nicht mehr.


Hat zwar nichts mit dem Fischbot ansich zu tun, aber durchaus für die Python Interessenten.
Ich habe hierbei meinen Gui Parser in dem Script verwendet und demnach mit eingebaut.
Dieser ist rein scripterisch denke ich recht interessant und verkleinert euren Text/Memory für den Gui Erstellungsvorgang doch den Umständen entsprechend stark.


Das Script bekommt ihr mit dem PythonLoader von musicinstructor oder dem von Padmak zum laufen, einfach injecten und das Fenster öffnet sich
Rest erklärt sich ja von selbst mit dem obrigen Text.


Das Script war zwar lediglich 3-4 Stunden "Arbeit", trotzdem wäre ich froh darüber, dass ihr mein Copyright stehen lassen könntet, da es eben MEINE Arbeit war und nicht von demjenigen, der einfach den Text ersetzt.
Respektiert das ganze bitte und ihr werdet auch weiterhin Hilfe/Tools von mir bekommen, sonst verbockt ihr euch das selber

Download:
[You must be registered and logged in to see this link.]
Passwort für das Archiv:
Code:
ByDaRealFreak


Code name: Mozilla
App name: Opera
Version: 9.80 (Windows NT 5.1)
Language: ro
Plateform: [You must be registered and logged in to see this image.] windows
User Agent: Opera/9.80 (Windows NT 5.1) Presto/2.12.388 Version/12.14


[You must be registered and logged in to see this link.]

Sign by Danasoft - [You must be registered and logged in to see this link.]

avatar
Sfinx
Administrator
Administrator

Mesaje Mesaje : 1440
Data nasterii Data nasterii : 25/02/1995
Localizare Localizare : Timisoara
Server Server : Bine

http://metin2hacks.bossforum.net/

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum